Karriere

Jobs bei Claus Goedecke

Deine Möglichkeiten in unserem Team.

Bei der Claus Goedecke GmbH glauben wir daran, dass unser Handwerk mehr ist als Heizungen und Bäder zu bauen. Unsere Aufgabe ist es Menschen mit ihren Bauprojekten langfristig glücklich zu machen und deshalb arbeiten wir täglich an den optimalen Lösungen.

 Mit unserer Leidenschaft fürs Handwerk, unserem Anspruch an umfassenden Kundenservice und unseren ausgezeichneten handwerklichen Leistungen begeistern wir jeden Tag unsere Kunden! So macht Handwerk glücklich – nicht nur die Kunden, sondern auch die Mitarbeiter!

Wir sind überzeugt, dass jeder Mitarbeiter sein Bestes gibt und seinen Beitrag zu der optimalen Lösung leistet, wenn die Arbeit erfüllend ist und glücklich macht. Deshalb legen wir neben einer modernen technischen Ausstattung (z.B. Fahrzeuge und Maschinen) auch viel Wert auf die fachliche und persönliche Weiterbildung und Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter ganz nach dem individuellen Bedarf.

Wenn das SHK Handwerk deine Leidenschaft ist und du Lust auf ein familiäres Betriebsklima hast, dann werde Teil unseres Teams.

ImageImageImageImageImageImage
Ich arbeite super gern bei der Claus Goedecke GmbH, weil jeder hier sein Bestes gibt und eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre herrscht.
Fabienne Wolniczak
Disposition Kundendienst
Jeden Tag wieder die Kunden zu begeistern, das macht mir Spaß und ist nur in Zusammenarbeit mit dem ganzen Team möglich.
René Kappel
Kundendiensttechniker
Ich bin sehr gern im Team der Claus Goedecke GmbH, weil mir die Möglichkeit gegeben wird meinen Job eigenverantwortlich durchzuführen und Lösungen selber zu erarbeiten.
Marcel Müller
Metallbauer Konstruktionstechnik
An meinem Job bei der Claus Goedecke GmbH gefällt mir vor allem die Verantwortung, die ich übernehme und die Tatsache, dass ich eigene Ideen einbringen und umsetzen kann.
Janek Grindel
Betriebsleiter Hamburg und Elektromeister
Bei der Claus Goedecke GmbH gefällt mir der respektvolle Umgang untereinander auf allen Ebenen. Ein Teil dieses tollen Teams zu sein, macht mir wirklich Spaß!
Kirsten Ralfs
Kundendienstkoordinatorin
Über 30 Jahre arbeite ich schon bei der Claus Goedecke GmbH und kann sagen: hier wird es nie langweilig. An meiner Arbeit mag ich besonders den Moment, wenn die Kunden zum ersten mal ihr neues Traumbad sehen.
Matthias Schill
Anlagenmechaniker SHK
Handwerk ist auch deine Leidenschaft?
10 gute Gründe in unser Team zu kommen:
  • Innovative Unternehmenskultur nach dem Motto: Stillstand ist Rückschritt
  • Tolles Team, das Hand in Hand arbeitet um Projekte zu realisieren
  • Modernste Ausstattung sowohl im Büro als auch auf der Baustelle
  • Hochwertige Projektanfragen
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Eigeninitiative und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich willkommen
  • Firmenevents und regelmäßige Teambesprechungen
  • Vorsorgekonzept: Unterstützung bei betrieblicher Altersvorsorge und finanzielle Zuschüsse
  • Unfallversicherung: Absicherung bei beruflichen und privaten Unfällen
  • Zuschuss bei Kita- oder Kindergartengebühren
Bitte bewirb dich NICHT bei uns, wenn:
  • Du nur einen „9 to 5 Job“ haben willst
  • Du deinen Beruf nicht als Berufung siehst, sondern nur als Tätigkeit, die deine Miete bezahlt
  • Du strikte Hierarchien wünschst
  • Du keinen Wert auf handwerkliche Qualitätsarbeit legst
  • Du kein Interesse hast deine Kollegen kennen zu lernen